Logo Haus am Meer – Hotel für Frauen

Haus am Meer, Hotel für Frauen

Viele Wege führen zum „Haus am Meer“

Haus am Meer – Hotel für Frauen
Am Meer 3 · 18211 Ostseebad Nienhagen

Zur Karte von Google (mit Routenplaner)

Mit dem Schiff

Von allen Meeren der Welt steuern Sie den Hafen Rostock an.
www.rostock-port.de

Mit der Bahn

Bis Rostock Hbf. Von dort weiter mit der S-Bahn in Richtung Warnemünde. In Lütten Klein oder Warnemünde Werft aussteigen und mit dem Bus 119 in Richtung Bad Doberan bis Nienhagen Mitte fahren.
www.bahn.de

Mit dem Auto aus Richtung Berlin

Über die A 24/ A 19 bis zum AK Rostock.
Dann die A 20 in Richtung Lübeck bis zur AS Bad Doberan. Von dort weiter bis Bad Doberan.
In Bad Doberan in Richtung Warnemünde über Rethwisch bis zum Ostseebad Nienhagen.
Ca. 400 m nach dem Ortseingangsschild links in die „Strandstraße“ abbiegen (Vorsicht: versteckte Einfahrt). Der Strandstraße bis zum Ende in Richtung Ostsee folgen und vor den Metallpollern links abbiegen. Der kleinen Straße folgen und an der nächsten Kreuzung noch einmal links abbiegen.
Das „Haus am Meer“ liegt links neben dem „Hotel Nienhäger Strand“ auf der rechten Straßenseite.

Mit dem Auto aus Richtung Hamburg

Über die A 20 in Richtung Rostock bis zur AS Bad Doberan. Weiter s. o.

Haus am Meer – Hotel für Frauen · Am Meer 3 · 18211 Ostseebad Nienhagen · Telefon: +49 38203 73570 · info(at)HausamMeer-Nienhagen.de